Battlefield Hardline Beta verfügbar

Gestern Abend gab es nicht nur während der E3 Präsentation von EA das neuste Battlefield zu begutachten. Auch wurde in dieser Präsentation eine Beta für den neusten Ableger der Battlefieldserie gestartet. Spielsetting umfasst Polizeieinsatze und Tresorknacker... kurzum Räuber und Gendarm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit dieser Bombennachricht ist es möglich an der Beta teilzuhemen. Es handelt sich um eine geschlossene Beta. Wer noch keinen Zugang bekommen hat, weil er nicht schnell genug war, hat immernoch die Chance auf den Einlass in den kommenden Tagen. Unter folgendem Link ist es möglich zu registrieren:http://www.battlefield.com/hardline/beta

Mir wurde der Zugang gewährt und werde sobald ich die Zeit finde, das neue Battlefield antesten.

 

Die Beta ist bis jetzt nur für PC'ler sowie für PS4-Besitzer zugänglich.


related Links:
» Quelle
geschrieben am: 10.06.14 18:51 Uhr von KloEinlauf
Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 15.06.2014 um 15:08 Uhr IP gespeichert
KloEinlauf
User

Visceral - Dead Space Entwickler. Die hatten auch shcon das DLC Endgame für BF3 gemacht.

#3 am 11.06.2014 um 20:27 Uhr IP gespeichert
GI | Terrortoaster
Clanleitung

sondern?

#2 am 11.06.2014 um 20:17 Uhr IP gespeichert
KloEinlauf
User

Hab jetzt 2 Std. spielen können. Nettes Game, jedoch bin auch ich sehr skeptisch wie das fertige Spiel wird. Auch hier können sie viel wieder einiges falsch machen, doch immerhin macht es diesmal nicht DICE.

#1 am 10.06.2014 um 20:02 Uhr IP gespeichert
GI | Terrortoaster
Clanleitung

das spiel packt mich nicht - wollte mich grade für die beta anmelden aber als ich dann meine origin daten eingeben sollte wars mir zuviel aufwand^^

 

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2017 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich