DayZ Standalone Patch für die Stable! (0.45)

Das Update ist da! Mit dem 762 MB großen Patch kommen endlich die langersehnten Neuerungen ins Spiel rein, wie z.B. Lagerfeuer, Angeln, Jagen und neue Waffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal die wichtigsten Neuerungen kurz zusammengefasst:

 

- Aktionen können nun abgebrochen werden

- Fernglas kann nun auch in der Hocke und im Liegen verwendet werden

- Rucksäcke aus Leder von Tieren können nun hergestellt werden

- mit Steinen können stark beschädigte Klingen (Messer, Axt etc.) wieder geschärft werden

- Steine können aus größeren Felsbrocken rausgeschlagen werden

- Regenwürmer können ausgegraben werden

- Äpfel pflücken

- Häuten und Zerlegen von Tieren

- Tierpelze (Wildschwein, Hase, Kuh, Schwein, Wild)

- AKM + Erweiterungen


Alle Neuerungen

Zitat:


"Neu:

  • Aktionen können nun abgebrochen werden
  • Neue Animation beim Trinken aus Brunnen und Teichen
  • Entzünden einer Feuerstelle, Windgeschindigkeit und Wetter spielen dabei eine Rolle
  • Salmonellenvergiftung kann durch Antibiotika geheilt werden
  • Entleeren eines größeren Magazins splittet den Munitionshaufen in kleinere Häufchen
  • mit Steinen können stark beschädigte Klingen (Messer, Axt etc.) wieder geschärft werden
  • man kann nun Seiten aus einem Buch reißen
  • Angeln in Teichen und Seen nun möglich
  • man kann nun eine ganze Wasserflasche auf einmal trinken
  • Klatschen nun auch in der Hocke möglich
  • Fernglas kann nun auch in der Hocke und im Liegen verwendet werden
  • "Garage office building" hat nun aktiven Lootspawn
  • die verschiedenen Türen eines Autos werden im Aktionsmenü aufgelistet, macht das Öffnen einfacher
  • eine Angel kann aus Eschenholz und einem Seil hergestellt werden
  • Rucksäcke aus Leder von Tieren können nun hergestellt werden
  • größere Stocker aus Eschenholz können in drei kleinere Stöcke gebrochen werden
  • selbst hergestellte Rucksäcke und Beinschienen können wieder in Einzelteile zerlegt werden
  • Holz und Stöcker können nun von gefällten Bäumen und Büschen gesammelt werden, Stöcker lassen sich auch im Wald finden
  • Steine können aus größeren Felsbrocken rausgeschlagen werden
  • Regenwürmer können ausgegraben werden
  • Äpfel pflücken nun auch möglich
  • Häuten und Zerlegen von Tieren
  • Leuchtfackel nun im Spiel, inklusive Animation, Konfiguration und Synchronisation mit dem Server
  • Feuerstellen können aus Steinen und Holz erstellt werden
  • AKM + Erweiterungen nun im Spiel
  • Tierpelze (Wildschwein, Hase, Kuh, Schwein, Wild)
  • improvisierte Rücksäcke aus Leder
  • Leuchtfackel, Angel, "große" Weste (sprich mehr Inventarplätze), Longhorn Pistole und wie bereits erwähnt, AKM + Zubehör
  • Chernarus Polizeiuniform (Hose, Jacke, Cappi)
  • Uniform der OREL Spezialeinheit
  • Gorka Militärhose
  • verschiedene Fleischsorten
  • Konfigurationen für Angel, Angelhaken und dem Köder
  • "Wurmkonfiguration"
  • Tierspawns
  • erste Möglichkeiten für dynamische Serverevents wurden eingebaut (man darf gespannt sein, was dahinter steckt)


Gefixed:

  • Zustände von Gegenständen spielen nun beim Zusammenbauen eine Rolle
  • Stöcker können im Inventar nun zusammengelegt werden, wird auch beim Zusammenbau von Gegenständen in Betracht gezogen
  • Regenwasser sammeln füllt nicht mehr den Magen
  • wenn man improvisierte Rücksäcke zerlegt erhält man nur die Gegenstände, die für das Herstellen auch nötig sind
  • Feuerstellen haben nun auch Sounds
  • die Nachricht zum Entzünden einer Feuerstelle geht nun an den richtigen Spieler
  • Kochzeit für Fleisch nun 30 Sekunden
  • höhere Chance ein Feuer im Wald erfolgreich zu zünden
  • ruinierte Munition bleibt auch nach dem Zerteilen ruiniert
  • Nachladeanimation für den Bogen gefixed
  • Animation für das Zerteilen von Feuerholz gefixed
  • verschiedene Animationen, wie Essen, Trinken und so weiter, werden nun durch den Tod des Spielers unterbrochen
  • mehr Animationen können manuell unterbrochen werden
  • im Stehen kann man sich nun ein wenig mit dem Fernglas in der Hand bewegen
  • Fernglas kann nun in den Waffenholster gepackt werden (danke Fe1erabend!)
  • Herstellung der Arm/Beinschiene gefixed
  • Modell vom Feuerholz geändert
  • Leuchtfackeln brennen nun 15 Minuten
  • Leuchtfackeln können nun nicht mehr entzündet werden, wenn diese bereits einmal entzündet wurden
  • Anzahl der Leuchtfackeln werden bis auf weiteres nicht im Inventar angezeigt (wird dran gearbeitet bis diese im Inventar zusammengelegt werden können)
  • Fleischsorten haben unterschiedliche Konfigurationen (wohl ähnlich wie im Mod, Hasenfleisch besser als Schweinefleisch etc.)
  • Name vom verbrannten Fleisch gefixed
  • Schuhe werden durch Fall aus größerer Höhe beschädigt
  • großer Eschenholzstock nimmt nun mehr Inventarplätze in Anspruch, kann auf den Rücken gepackt werden
  • improvisierter Bogen nimmt nun mehr Inventarplätze in Anspruch
  • Fernglas nimmt nun mehr Inventarplätze in Anspruch
  • Geschlossene Sardinen- und Thunfischdose wird wieder im Inventar angezeigt
  • Feuersound von Feuerstellen gefixed
  • Armbrustpfeilspawn gefixed
  • Helicrashes erzeugen nun Rauch"

related Links:
» Quelle - German DayZ Forum
geschrieben am: 18.06.14 18:50 Uhr von GI | Terrortoaster
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